http://de.rk-rfxcare.com
Home > Produkt-Liste > Schutzmaske > Textile Gesichtsmaske

Textile Gesichtsmaske

Produktkategorie von Textile Gesichtsmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vlies Earloop Gesichtsmaske , Earloop Gesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5-lagige Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wiederverwendbare Textil-Kindergesichtsmaske

Modell: 4017013

Transport: Ocean,Land,Air

Maskenanwendung: Sicherheitsmaske

Farbe: Blau

Gestalten: Baumwollmaske

Wiederverwendbare textile Kindergesichtsmaske Wiederverwendbare Kindergesichtsmaske, die Sie oft verwenden können. Material: 100% Baumwolle Die elastische Ohrschnalle ist bequem und warm und kann frei eingestellt werden. Mehrfachverwendung:...
Wiederverwendbare Warmhalte-Textil-Gesichtsmaske für Erwachsene

Modell: 4022011

Transport: Ocean,Land,Air

Maskenanwendung: Sicherheitsmaske

Material: Baumwollgarn

Gestalten: Baumwollmaske

Wiederverwendbare, warme, textile Gesichtsmaske für Erwachsene Wiederverwendbare Kindergesichtsmaske, die Sie oft verwenden können. Material: 100% Baumwolle Die elastische Ohrschnalle ist bequem und warm und kann frei eingestellt werden....
China Textile Gesichtsmaske Lieferanten
Die Gesichtsmaske aus textiler Baumwolle unterscheidet sich von der Einweg-Gesichtsmaske. Es kann wiederverwendbar sein und die Durchblutung fördern: Das Tragen einer Maske im kalten Winter kann verhindern, dass das Gesicht erfroren wird, wodurch die Durchblutung des Gesichts gefördert wird
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Livan Mr. Livan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.rk-rfxcare.com
Home > Products > Face Mask > Textile Face Mask

Textile Face Mask

Product categories of Textile Face Mask, we are specialized manufacturers from China, Nonwoven Earloop Face Mask, Earloop Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5Ply Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Reuseable Textile Kids Face Mask

Model No.: 4017013

Transportation: Ocean,Land,Air

Mask Application: Security Mask

Color: Blue

Shape: Cotton Mask

Reuseable textile kids face mask Reuseable kids face mask which you can used it lots of times Material 100 Cotton Comfortable and warm the elastic buckle of the ear can be adjusted freely Multiple uses dustproof in spring and warm in winter The test...
China Nonwoven Earloop Face Mask of with CE
Reuseable Keep Warm Adult Textile Face Mask

Model No.: 4022011

Transportation: Ocean,Land,Air

Mask Application: Security Mask

Material: Cotton Yarn

Shape: Cotton Mask

Reuseable keep warm adult textile face mask Reuseable kids face mask which you can used it lots of times Material 100 Cotton Comfortable and warm the elastic buckle of the ear can be adjusted freely Multiple uses dustproof in spring and warm in...
China Manufacturer of Earloop Face Mask
China Textile Face Mask Suppliers
Textile cotton Face Mask is different from disposable face mask. It can be reuseable and promote blood circulation: Wearing a mask in the cold winter can prevent the face from being frostbited, thereby promoting blood circulation on the face
Communicate with Supplier?Supplier
Livan Mr. Livan
What can I do for you?
Contact Supplier